Internationales Café mit Poesie und Musik

Wann: Donnerstag 26.01.2023
16:00
Wo: Haus der Kulturen (Parade 12 , 23552 Lübeck)

Sich entspannt austauschen in netter Atmosphäre

Das Haus……..

Die Veranstaltung……

Wir freuen uns auf ein bereicherndes Zusammensein. Bringe Dich und deine Ideen mit, so dass wir gemeinsam den Nachmittag gestalten, künstlerisch, musikalisch, kulinarisch oder kommunikativ. Jeden Donnerstag findet auf’s Neue eine neue Begegnung statt, die sich immer wieder mit den teilnehmenden Menschen entwickelt. Jeden Donnerstag  von 17 bis ca. 19:00 Uhr im Rahmen des Projektes; „Kulturen im Dialog/Dialog in Deutsch“  in unserem internationalen Kulturkaffee.

Ab 17:00 Uhr gibt es Zeit, sich auszutauschen, Zeit ,Erfahrungen selbst zu machen und/oder weiterzugeben, oder auch Zeit, für vielerlei Fragen und Antworten.  Jeder bringt sich und seine Fähigkeiten mit .  Wir freuen uns auf Dich und Euch…