Erzähltheater „Schüssel und Löffel“ im Aegidienhof mit Michael Miensopust

Wann: Sonntag 30.08.2020
16:00
Wo: Aegidienhof



Am Sonntag, den 30.08.2020, findet um 18 Uhr im Aegidienhof in Zusammenarbeit mit dem Haus der Kulturen ein Erzähltheater statt. Michael Miensopust (Schauspieler, Regisseur und ehemaliger Leiter des Jungen LTT) spielt live ein 45-minütiges Theater nach einer Geschichte von Michael Ende („Schüssel und Löffel“) vor.

Mit den Mitteln des Erzähltheaters schlüpft Michael Miensopust in die verschiedenen Rollen und macht Figuren und Situationen lebendig. Augenzwinkernd balanciert er zwischen Witz und Anspruch – und das für Menschen ab sechs Jahren.

Alle Bewohner*innen der Häuser können von den Balkonen, Terrassen, Gärten und mit nötigem Abstand dabei sein. Auch jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein.