Arbeitskreis Interkulturelle Zusammenarbeit Lübeck 2020

Wann: Donnerstag 20.02.2020
18:00
Wo: Haus der Kulturen (Parade 12 , 23552 Lübeck)

 

Folgende Themen sind geplant:

1. Vorstellung der geplanten Veranstaltungen im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus in Lübeck, März 2020.

2. Im Mai und Juni 2020 findet die Woche der Weiterbildung für Vielfalt und Chancengerechtigkeit statt. Auch hier laden wir herzlich dazu ein, sich zu beteiligen und mitzugestalten.

3. Das 3. HanseKulturFestival in der Hansestadt Lübeck findet vom 12. bis 14. Juni 2020 im Altstadtviertel rund um den Dom zu Lübeck statt.
Das Haus der Kulturen plant im Rahmen des Festivals das Veranstaltungsprogramm. Wir würden uns freuen, wenn Ihr aktiv an der Gestaltung der Abschlussveranstaltung teilnehmen
würdet. Frau Borns, LTM-Projektleiterin des Festivals, wird vor Ort sein, um das Veranstaltungskonzept vorzustellen und unsere Wünsche und Ideen aufzunehmen.

Bitte macht auch dieses Vernetzungstreffen in Eurem Umfeld bekannt, damit sich noch mehr Organisationen daran beteiligen können.

Bitte melden Sie sich vorab per E-Mail an!

AK Interkulturelle Zusammenarbeit in Lübeck

Netzwerktreffen